Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bruchhausen-Vilsen Brokser Heiratsmarkt 2017

25. August 2017 - 29. August 2017

Bruchhausen-Vilsen Brokser Heiratsmarkt 2017

Bruchhausen-Vilsen Brokser Heiratsmarkt 2017

 

Zum Brokser Heiratsmarkt kommt man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und das nicht nur, weil am Festgelände eine Eisenbahnhaltestelle eingerichtet wird.

Auch in diesem Marktjahr präsentiert der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) mit den Verkehrsbetrieben Grafschaft Hoya (VGH) und der Weser-Ems-Bus GmbH ein umfangreiches Angebot, mit öffentlichen Verkehrsmitteln umweltfreundlich zum Markt zu gelangen.

Hier stehen Preisbeispiele für Einzeltickets. Es gibt aber auch übertragbare Tages- und Nachttickets zu verbilligten Preisen. Das VBN-Tagesticket ist übertragbar und gilt für einen Erwachsenen mit drei Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren. Mit dem VBN-Nachtticket, das 9,30 Euro kostet, kann eine Person ab 19 Uhr beliebig weit und beliebig oft im VBN-Netz fahren. Für alle übrigen Tickets wird ab 22 Uhr ein Nachtzuschlag von einem Euro erhoben (ausgenommen: Mia Plus, VBN Nachtticket, Jugend Freizeitticket etc.).

Bruchhausen-Vilsen Brokser Heiratsmarkt 2017
Bruchhausen-Vilsen Brokser Heiratsmarkt 2017

Bruchhausen-Vilsen – Der Brokser Heiratsmarkt 2016 ist Geschichte. Es liegen fünf tolle Tage mit Party und Spaß hinter uns. Doch das schöne an der Zeit nach dem Markt: Es kann sich schon wieder auf den nächsten gefreut werden. Ganz nach dem Motto: Nach dem Markt ist vor dem Markt.

Während die letzten Schausteller noch am Abbauen sind, steht schon der nächste Termin fest. 2017 wird in Bruchhausen-Vilsen vom 25. bis 29. August die fünfte Jahreszeit gefeiert.

Dann kann wieder, wie in diesem Jahr, fünf Tage durchgetanzt werden. Ob nun beim Frühschoppen im Remmerzelt, Tanzen im Flamingo oder Schlager im Dillertalzelt. Und bestimmt wird auch 2017 wieder ein C-Promi wie Sophia Wollersheim im Musikladen-Zelt anzutreffen sein.

Die zahlreichen Fahrgeschäfte werden wieder für Spaß und Action sorgen. Ob Klassiker wie der Break Dancer oder Polyp oder interessante neue Karussells, die die nächste Herausforderung stellen -für jeden wird etwas dabei sein.

Es werden auch 2017 wieder Pferde per Handschlag verkauft, Junggesellen versteigert und Hochzeiten geschlossen werden – auch wenn es sich dabei ‚nur‘ um eine Spaßtrauung handelt. Nadine Wenderoth, die „Miss Brokser Heiratsmarkt“ 2016, wird eine Nachfolgerin bekommen und auch ein neues Paar des Jahres wird ausgewählt werden.

Und dann kann wieder durch die Reihen geschlendert, Bratwurst und Eis wie Sahne gegessen, in der Geisterbahn gegruselt und in den Zelten gefeiert werden. Denn dann ist schließlich die fünfte Jahreszeit in Bruchhausen-Vilsen!

Bruchhausen-Vilsen Brokser Heiratsmarkt 2017

Details

Beginn:
25. August 2017
Ende:
29. August 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bruchhausen-Vilsen Brokser Heiratsmarkt 2017
Am Marktpl. 1-100
Bruchhausen-Vilsen,27305Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
https://www.brokser-heiratsmarkt.de/