Geisterdorf Fellerhoff
Hersteller: Emiliana Lunapark
Baujahr: 1988 (Umbau 2016)
Breite: 20 Meter
Tiefe: 13,5 Meter
Höhe: 8 Meter​

Das GEISTERDORF bringt auf einer Grundfläche von nur 20×13 Metern durch eine sehr verschlungene Streckenführung beeindruckende 100 Meter Strecke unter. Die Fahrzeit beträgt dabei über 2 Minuten, was für eine Geisterbahn dieser Größe in Deutschland ein absolutes Novum darstellt. Dank ihrer durchdachten Konstruktion kommt das GEISTERDORF mit nur einem Mittelbauwagen plus einem Packwagen aus und ist in nur wenigen Stunden auf- oder abgebaut. So eignet sich die Bahn besonders – aber nicht nur – für Innenstadt-Veranstaltungen, auf denen die Zeit drängt.

Geisterdorf Fellerhoff

Hinter der trotz ihrer kompakten Maße beindruckenden Front verstecken sich zahlreiche eindrucksvolle Figuren und Effekte aus den rennomiertesten Horror-Schmieden der USA, mit denen wir ja schon bei der Geisterstadt erfolgreich zusammen gearbeitet hatten.

Wir werden das GEISTERDORF genau so liebevoll und leidenschaftlich betreiben, wie es Deutschlands Platzmeister und Kirmesfreunde von ihrer großen Schwester gewohnt sind. Dafür bürgen wir mit unserem Namen: Fellerhoff – die Nummer 1 für guten Grusel auf Deutschlands Kirmesplätzen.

Geisterdorf Fellerhoff
Geisterdorf Fellerhoff
Optik
Spaß Faktor
Preis Leistung
Summary